Nach gut vier Jahren erfolgreicher Arbeit mit unserem Flugroboter HT 6-800 aus dem Hause High Tech war es nun an der Zeit die Technik zu erneuern. Wir freuen uns sehr unsere neue Drohne begrüßen zu dürfen – Die DJI Inspire 2. Sie bringt uns technisch wieder auf den neuesten Stand und sorgt dafür, dass wir auch weiterhin professionelle und qualitativ hochwertige Arbeit für unsere Kunden liefern können.

Die Inspire 2 aus dem Hause DJI hat verbesserte Flugeigenschaften gegenüber ihren Vorgängern. Der kleine Kopter beschleunigt auf 80 km/h in nur 5 Sekunden und erreicht Spitzengeschwindigkeit von bis zu 94 km/h. Das duale Batteriesystem ermöglicht Flugzeiten bis zu 27 Minuten. Ein „Flight Autonomy“ Assistent wurde komplett überarbeitet und speziell für den Inspire 2 entwickelt. Verbesserte Intelligenz, diverse intelligente Flugmodi erlauben es unserem Piloten, komplexe und dramatische Aufnahmen einfach festzuhalten. Der Inspire 2 streamt sowohl mit einer integrierten FPV-Kamera als auch mit der Hauptkamera simultan, was eine bessere Koordination zwischen Pilot und Kameramann ermöglicht.

Wir freuen uns auf die ersten Testflüge und werden dann natürlich erstes Bildmaterial online stellen.

(Text: Teilweise www.dji.com)

Bitte keine Inhalte kopieren!