Aktuelles

Zuwachs bei der Kameratechnik

Wir haben aufgerüstet und unsere Technik mal wieder erweitert. Mit unserem neuen digitalen und drahtlosen Mikrofonsystem für unsere Kamera- und Videoanwendungen aus dem Hause Sennheiser sind wir zukünftig noch flexibler unterwegs. Es besteht aus einem digitalen PlugON Empfänger, einem Handsender und einem Lavaliermikrofon mit Taschensender. Der automatische Ein- und Ausgangspegel sorgt für gleichbleibend guten Ton. Das automatische Ein- und Ausschalten erleichtert uns die Arbeit, ebenso wie die konstante Laufzeit von bis zu 15 Stunden über die mitgelieferten Akkupacks.
Das Mikrofon ist besonders geeignet für Interviews oder Reportagen. Gerne empfehlen wir euch Einsatzmöglichkeiten für eure Projekte.

  

Anderen empfehlen:

Deine Meinung ist uns wichtig

*