In „klein Colonia“ ist wieder die 5. Jahreszeit angebrochen. Nachdem zahlreiche Veranstaltungen bereits in den Hallen der Stadt und der Dörfer stattgefunden haben, geht es nun ins große Finale – den Straßenkarneval!
An Weiberfastnacht wurden dafür in Attendorn die neuen Tollitäten vorgestellt.
Kein geringerer als der Präsident der Attendorner Karnevalsgesellschaft ist Prinz Karneval 2019: Marc I. Rohrmann. Ihm stehen seine beiden Söhne als Pagen zur Seite. Kinderprinz in Kattfilleria ist Michel I. Bilsing. Er hat’s ich zwei gute Freunde als Pagen gewählt. Zusammen feierten der große und der kleine Prinz gestern Abend schon ausgelassen. Es folgen nun viele weitere Termine an den tollen Tagen.
Wir von Flycam Sauerland waren gestern Abend für euch live bei der Vorstellung der Prinzen auf dem Balkon des Rathauses dabei. Auch in den nächsten Tagen werden wir für euch noch mit der Kamera unterwegs sein – sofern das Wetter trocken bleibt.
Wir wünschen viel Spaß beim Feiern und Tanzen!

Bitte keine Inhalte kopieren!