Am 27. Februar war es endlich wieder soweit. In der Schützenhalle Lichtringhausen stieg die legendäre Herzrasen-Party des Sportvereins SC LWL. Die Organisatoren haben wieder mit viele Liebe zum Detail und großem Engagement eine super Party organisiert. Mittlerweile schon traditionell war sie ausverkauft. Das feierwütige Volk tanzte bis früh in Morgen zur Musik von DJ Marc Kiss und den Star DJs House Rockerz.

Die drei House Rockerz DJs Marc DK, Weidti und Marib aus Lübeck stehen seit über 10 Jahren am DJ Pult. Sie brachten schon zahlreiche Singles und Alben heraus. Getreu ihrem Motto „Feiern ist wichtig“ heizten sie dem Partyvolk in Lichtringhausen richtig ein.

Und nun für alle die leider nicht dabei sein konnten: Unser Aftermovie zur Party. Mit unserer Sony PMW-EX1R und mehreren Gopros zeigen wir die Party aus nahezu jedem Winkel. Viel Spaß beim Anschauen!

Herzrasen 5.0 - House4You
Bitte keine Inhalte kopieren!