Passend zu unseren Unternehmensfarben blau und weiß gab es nun einen echten blauweißen Auftrag. Erstmalig begleiten wir eine Attendorner Garde über das Karnevalsjahr. Attendorn älteste Garde, die Prinzengarde von 1913 mit ihrer stattlichen Mitgliederzahl von 60 Gardisten.

Flycam Sauerland wird von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag und darüber hinaus das ganze Jahr vor und hinter die Kulissen gucken und eine Filmdokumentation erstellen.

Unser Auftrag dient diesmal nicht nur Dokumentationszwecken sondern erstmals auch als Medizin nach den tollen Tagen. Die karnevalistische Volkskrankheit „Filmriss“ ist sehr übel und kursiert häufig unter Gardisten. Die am Ende entstehende DVD mit den schönsten Bildern aus Kattfillerland kann dann als Gegenmittel eingesetzt werden und der Gedächtnisverlust verschwindet von ganz allein. Dazu einfach einmal täglich anschauen.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Auftrag und wünschen schon jetzt allen Prinzengardisten und Karnevalisten tolle Tage!

http://www.prinzengarde-attendorn.de
Bitte keine Inhalte kopieren!