Nur noch wenige Tage, dann ist endlich wieder Karneval in Attendorn. Natürlich können wir uns dem Spektakel nicht entziehen und stürzen uns auch in diesem Jahr wieder mitten ins Getümmel. Pünktlich um 11.11 Uhr am Veilchendienstag werden wir in Höhe der Sparkasse ALK Position beziehen. Unsere Go Pro wir dabei von oben aufnehmen, mit unserer mobilen Kamera werden wir am Boden die Stimmung einfangen.  Insgesamt werden wir den Zug aus 5 verschiedenen Perspektiven filmen. Geplant ist es den kompletten Zug aufzunehmen. Im Anschluss wird es eine komplette Dokumentation des diesjährigen Veilchendienstagszuges geben. Diese wird dann auch auf DVD erhältlich sein in  unseren Shop.

Wie das Ganze dann am Ende aussehen könnte, sehr ihr in unserem Zusammenschnitt vom Karnevalszug 2015:

Bitte keine Inhalte kopieren!