Der letzte Auftrag in diesem Jahr führte und auf den Attendorner Weihnachtsmarkt. Der charmante Markt findet jedes Jahr zwischen dem 2. und 3. Advent auf dem „Alter Markt“ statt. Eingebettet zwischen Sauerländer Dom und Südsauerlandmuseum erfreut er sich seit nun mehr 11 Jahr großer Beliebtheit. Hier trifft man sich und stimmt sich bei einem Glühwein auf die Weihnachtszeit ein.

Wir waren mitten drin im Getümmel und haben im Auftrag der Hansestadt Attendorn schöne Momente eingefangen. Der Nikolaus war zu Gast, die Blechbläsergruppe „Tannendruft“ mit Musikern des Musikvereins Lichtringhausen sowie die Alphornbläser des Musikverein Neuenkleusheim. Am 3. Advent fand der verkaufsoffene Sonntag des Einzelhandels statt.

Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für dieses Jahr und wünschen Ihnen und Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten!

Attendorner Weihnachtsmarkt 2015

Foto: Andrea Vollmert

Bitte keine Inhalte kopieren!