Immer noch in Feierlaune ging es für uns nach Karneval direkt auf die nächste Party. Diesmal wurde weniger geschunkelt, s^ondern mehr getanzt. Die Herzrasen-Party in Lichtringhausen fand in diesem Jahr schon zum vierten Mal statt. Die Schützenhalle des Ortes verwandelte sich in einen Partytempel der Extraklasse.

Als StarAct konnten die Veranstalter das DJane-Duo „2elements“ verpflichten. Die beiden Ladies aus Hamburg gelten derzeit als das heißeste DJane Duo Deutschlands. Bei der bereits vierten Auflage der Party durfte auch DJ Marc Kiss nicht fehlen. Er heizte dem Partyvolk ebenfalls kräftig ein.

Wir von Flycam Sauerland durften mitten rein ins Geschehen. Mit unserer Steadycam ist es uns gelungen auf der Tanzfläche den Überblick zu behalten und tolle Aufnahmen einzufangen. Auch schon beim Aufbau waren wir mit vor Ort und liefern von dort mit unserer GoPro einen Zeitraffer der Vorbereitungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bitte keine Inhalte kopieren!