Wie im Fluge ist das Jahr vergangen und 2014 ist schon wieder fast Geschichte. Für Flycam Sauerland war es ein Jahr mit vielen Projekten und spannenden Aufträgen.

Rasant startete das Jahr im März bei der Aktion „Attendorn gegen Rechtsextremismus“. Auf wilder Fahrt mit dem Segway filmten wir die knapp 2 km lange Menschenkette rund um die Altstadtwälle.

Wenige Wochen später feierte Attendorn sein traditionelles Osterbrauchtum. Flycam Sauerland besuchte die vier Poorten und hielt die Geschehnisse vom Boden und aus der Luft fest.

Im April rockten wir die Ennester Schützenhalle. Die NACHTSCHICHT gab ihr Jahreskonzert und wir begleiteten die Band mit der Kamera. Kurze Zeit später betätigten wir uns sportlich und gingen mit der Sparkasse ALK auf den Golfplatz. Beim großen Kundenturnier lieferten wir trotz eher schlechtem Wetter schöne Bilder aus der Luft und vom Boden.

Früh aufstehen hieß es dann am Schützenfestsonntag in Attendorn. Der Vogelkönig Sascha Koch lud zum Ständchen spielen. Der Musikzug Ennest lieferte die Musik. Flycam Sauerland die bewegten Bilder dazu.

Coca_1024

Im August ging Flycam Sauerland Wandern. Das Motto: Von Rittern und Hexen. Mit Gaumenschmaus und Geschichte. Die Hansestadt Attendorn veranstaltete diese Eventwanderung von der Burgruine Waldenburg zur Burg Schnellenberg. Bei leider eher nassem Wetter begleitete Flycam Sauerland die dennoch gut gelaunte Wandergruppe und lieferte tolle Bilder von diesem Event. Neben der Wanderung folgte im August noch das Brückenpicknick des Zweckverbandes Biggesee-Listersee. Bei diesmal herrlichem Sonnenschein filmten wir die Veranstaltung aus der Luft und vom Boden.

Weihnachtsmarkt_1024

Zum Ende des Jahres gab es noch einiges zu Feiern. Neben der bayerischen Sause auf dem Oktoberfest in der Schützenhalle Plettenberg begleiteten  wir den Musikzug Ennest nach  Bad Schwalbach zum Bundeswertungsspielen der deutschen Feuerwehrmusiken. Das Orchester verteidigte seinen Titel und gewann erneut den Wettbewerb mit Bestleistung.

Neben diesen veröffentlichen Videos, die Sie auf unserem youtube Channel „Flycam Sauerland“ allesamt noch einmal anschauen können, haben wir weitere zahlreiche kleinere und größere Projekte für Unternehmen und Privatpersonen unterstützt. Wir danken auf diesem Weg allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Als kleines Weihnachtsgeschenk und gegen Langeweile an den Feiertagen haben wir für Sie noch einen ganz besonderen Film produziert. Er zeigt Attendorn in der Vorweihnachtszeit. Aufnahmen vom Weihnachtsmarkt, vom legendären Coca Cola Truck und vielen anderen Dingen. Lassen Sie sich überraschen.

Impressionen Weihnachten in Attendorn 2014

Weiterhin wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Wir freuen uns auf neue Projekte und Herausforderungen.

Bitte keine Inhalte kopieren!