Hochzeitsmesse3_1024

Am 28. September ließen wir die Hochzeitsglocken läuten. Flycam Sauerland war zu Gast auf der 7. Schnellenberger Hochzeitsmesse. Auch im zweiten Jahr unserer Teilnahme war großer Andrang an unserem Stand im Innenhof. Die Besucher konnten sich über unsere Arbeit und Möglichkeiten im Bereich der Hochzeitsfeierlichkeiten informieren. Immer wieder zwischendurch ließen wir unseren Flugroboter steigen und demonstrierten die Möglichkeiten verschiedener Aufnahmen. Bei unserem Gewinnspiel gab es natürlich ein Hochzeitsfotoshooting aus der Luft zugewinnen. Die glücklichen Gewinner sind Christian & Christina Baumgarten aus Finnentrop.
Immer wieder auf der Suche nach neuen Perspektiven schickten wir diesmal Kamerahund Dunkan mit der GoPro Hero 3+ um den Hals auf die Reise. Die Ergebnisse: Hochzeitsmesse aus Hundesicht… naja… wir üben noch:)

Bitte keine Inhalte kopieren!