Unsere Referenzenliste hat sich am 23. August 2014 um einen Partner aus dem Tourismus erweitert. Wir durften das „Brückenpicknick“ des Tourismusverbandes Biggesee-Listersee filmen. Die im Rahmen des Regionale-Prozesses gegründete Organisation ist für die Aufwertung des Naturerlebnisgebietes Bigge- und Listersee zuständig.

Biggepicknick1_1024

Das Brückenpicknick war die erste Veranstaltung des neuen Verbandes. Die Sonderner Talbrücke wurde hierfür extra für den Autoverkehr gesperrt. Die Besucher waren aufgefordert ihre Picknickausrüstung mitzubringen und sich auf der Brücke niederzulassen. Ein Rahmenprogramm mit Musik und Zauberern sorgte für beste Unterhaltung. Die vier Verbandskommunen Attendorn, Olpe, Drolshagen und Meinerzhagen waren ebenfalls vor Ort und stellten weitere Projekte der Regionale, die rund um Bigge- und Listersee umgesetzt wurden, vor.

Wir waren mit dem Flugroboter HT 6-800 und einer mobilen Steadycam GH2 vor Ort. Das Ergebnis ist ein schönes Beispiel für den Mix von Luft- und Bodenaufnahmen:

Brückenpicknick Sonderner Talbrücke 2014
Bitte keine Inhalte kopieren!