Anlässlich des 1000. Facebook-Fans von Flycam Sauerland, möchten wir uns bei allen Freunden für die großartige Unterstützung bedanken. Daher nehmen alle Facebook-Freunde die noch bis einschließlich dem 04. August 2013 unsere Seite „liken“ bzw. schon „geliket“ haben automatisch an der großen Verlosung teil.

Als Preis winken hierbei Luftbildaufnahmen des eigenen Hauses, welche als nachbearbeitete Collage an den glücklichen Gewinner übergeben werden. Sollte das Los auf einen Fan fallen der zur Miete wohnt kann für das Fotoshooting natürlich auch ein beliebiges Objekt nicht-kommerzieller Art gewählt werden.

An der Verlosung können nur Privatpersonen teilnehmen Alle Rechte an den entstandenen Luftbildaufnahmen werden ausschließlich für den privaten Gebrauch erteilt. Der Gewinn ist personengebunden und nicht auf Dritte übertragbar.

Also, wer noch kein Fan ist, schnell auf www.facebook.com/Flycam.Sauerland gehen und nicht vergessen „Gefällt mir“ zu klicken –  und wer bereits Fan ist am Besten jetzt schon mal feste die Daumen drücken für die große Verlosung!

Wir freuen uns auf eine spannende Verlosung und einen glücklichen Gewinner.

Euer Team von Flycam Sauerland

[slideshow id=6]

Der glückliche Gewinner heißt Pedro Garcia.
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte keine Inhalte kopieren!