Aktuelles

Kattfiller von Oben

Zum nunmehr 150. Mal zog der Veilchendienstagzug in diesem Jahr durch die Straßen der Hansestadt Attendorn. Und trotz der langen Tradition konnte er auch dieses Jahr wieder mit einer Neuerung aufwerten: Erstmalig wurde der größte Karnevalsumzug Westfalens in Bild und Film aus der Luft festgehalten!

Dank dem Einsatz des Flugroboters von Flycam Sauerland eröffnete sich hierbei eine ganz neue Perspektive auf das närrische Treiben in Klein Colonia. Nicht nur die vielen aufwändig gestalteten Wagen und bunt verkleideten Fußgruppen, auch die gute Laune der vielen tausend Besucher entlang der Zugstrecke konnten so auf beeindruckende und einzigartige Art und Weise eingefangen werden.

Impressionen von der tollen Stimmung und den atemberaubenden Perspektiven auf den Attendorner Veilchendienstagszug 2013 gibt es wie immer hier auf www.flycam-sauerland.de.

Deine Meinung ist uns wichtig

*