Endlich dürfen wieder den Dancefloor stürmen! Nach erfolgreichem Auftrag im letzten Jahr wird  Flycam Sauerland wieder zu Gast auf der Herzrasen-Party Vol. 5 sein. Unser Auftrag ist es, das tobende Partyvolk filmisch festzuhalten. Mit dabei sind unsere Sony PMW-EX1R und mehrere Gopros, die verschiedene Perspektiven aufnehmen.

Die schlechte Nachricht ist, dass die beliebte Party in Lichtringhausen bereits ausverkauft ist. Die gute Nachricht ist, dass wir für euch noch eine Eintrittskarte haben.

Alles was ihr tun müsst: Liked unseren Beitrag auf facebook und postet in den Kommentaren warum ausgerechnet ihr die Party besuchen müsst! Der kreativste Beitrag gewinnt.

Und für alle, die keine Karte gewonnen haben gibt es nach der Party unseren Film auf youtube zu sehen oder ihr schaut jetzt schon mal in die Aufnahmen vom letzten Jahr rein:

Bitte keine Inhalte kopieren!